Wir wohnen seit 1981 in Eschlikon und sind, vor allem über unsere Vereinszugehörigkeiten, gut integriert. Unser Einfamilienhaus im Rebenackerquartier haben wir über die Jahre hinweg mit viel Herzblut gepflegt  -  entsprechend fühlten wir uns dort auch sehr wohl. Es war immer klar, dass wir unser Haus altersbedingt eines Tages aufgeben und in eine Wohnung umziehen würden, allerdings hatten wir dies erst mittel- bis längerfristig in unserem Fokus. Kurz vor Jahresende 2019 erkannten wir in einem Neubauprojekt in unserem Wohnquartier die Möglichkeit, ein unseren Ansprüchen entsprechendes Objekt zu kaufen und das knappe 200 Meter Luftlinie von unserem Haus entfernt, also in unserer gewohnten Umgebung. Diese zweifellos einmalige Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben uns kurzfristig für die Veränderung unserer Wohnsituation entschieden. Ende Mai 2020 sind wir in unser neues Zuhause umgezogen und fühlen uns dort auch wohl.


unser früheres Zuhause

 

unser neues Zuhause