Zeitraum


Zur Tour 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 


Strecke / Stationen

                                      


Tips Stellplätze + Essen + Sehenswertes

 

1. - 9. August 2020


Für einmal stand - für uns untypischerweise - keine eigentliche WOMO-Tour, sondern ein einwöchiger Aufenthalt auf dem Campingplatz Odenwald-Idyll in Fischbachtal an. Unsere WOMO-Freunde Peter & Gerda aus Reinheim hatten für uns und weitere Bekannte von der Marokko- und Rumänien-Reise eine Odenwaldwoche organisiert. So fuhren wir in zwei Etappen mit einem Zwischenhalt auf einem Weingut im Kaiserstuhl nach Fischbachtal. Kurz nach uns trafen auch die anderen Teilnehmer auf dem erwähnten Campingplatz ein und installierten sich für den mehrtägigen Aufenthalt. Peter & Gerda hatten für die Woche ein tolles Programm mit Rollerausflügen und Besichtigungen arrangiert und einmal mehr genossen wir viele vergnügliche Stunden mit unseren Freunden. Die Heimfahrt brachten wir mit einem Zwischenhalt in Dinkelsbühl an einem Tag hinter uns.   


Eschlikon - Ettenheim - Fischbachtal - Dinkelsbühl - Eschlikon 

 

Gesamtstrecke 940 km


Einmal mehr haben wir wunderschöne Altstädte in Deutschland gesehen, wie man sie in der Schweiz kaum noch vorfindet. Dinkelsbühl ist dabei besonders zu erwähnen aber auch Michelstadt ist mehr als nur sehenswert.



für Grossansicht auf Bild klicken