Hallo  -  Wir freuen uns über allfällige Nachrichten in unserem Gästebuch. Neben Grüssen können dies auch Kommentare, Anregungen oder Fragen zu unserer Home Page und ihren Inhalten sein; sollten diese aber nicht von Allgemeininteresse sein, übermittelst Du sie vielleicht besser über "Kontakt" per Mail. Vielen Dank.

Kommentare: 2
  • #2

    Christoph Steuri (Montag, 13 Januar 2020 02:02)

    Bin ueber ein altes Adresseenbuechlein, das ich 1975 nach Canada mitgenommen habe gestolpert. Darin fand ich Willy Humbel, Unterdorf 25,WK. Muss mein FlabRS oder UO Kamerad sein:) Liebe Gruesse aus Hawaii. csteuri@hawaii.rr.com

  • #1

    Ruth (Sonntag, 03 März 2019 11:35)

    Google sei Dank auf eure HP gestossen und die vielen tollen Reiseberichte gelesen. Respekt, was ihr alles in den letzten Jahren *auf die Beine* gestellt habt. Dazu die tollen Fotos mit einem Superauge für die Details.
    Den Südamerika -Beitrag mit beonderem Interesse gelesen, waren wir doch auch dabei...
    Macht weiter so liebe Cecile und Willy und noch viele interessante Destinationen (sofern es diese überhaupt noch gibt�)
    Es grüssen Euch herzlich
    Ruth und Rosmarie