Hallo  -  Wir freuen uns über allfällige Nachrichten in unserem Gästebuch. Neben Grüssen können dies auch Kommentare, Anregungen oder Fragen zu unserer Home Page und ihren Inhalten sein; sollten diese aber nicht von Allgemeininteresse sein, übermittelst Du sie vielleicht besser über "Kontakt" per Mail. Vielen Dank.

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Sonntag, 03 März 2019 11:35)

    Google sei Dank auf eure HP gestossen und die vielen tollen Reiseberichte gelesen. Respekt, was ihr alles in den letzten Jahren *auf die Beine* gestellt habt. Dazu die tollen Fotos mit einem Superauge für die Details.
    Den Südamerika -Beitrag mit beonderem Interesse gelesen, waren wir doch auch dabei...
    Macht weiter so liebe Cecile und Willy und noch viele interessante Destinationen (sofern es diese überhaupt noch gibt�)
    Es grüssen Euch herzlich
    Ruth und Rosmarie